DER EXPERTE FÜR WIENER ZINSHÄUSER
1010 Wien - Am Stephansplatz 4

Impressum


Offenlegung gemäß §25 MedienG
Angaben gemäß E-Commerce-Gesetz, BGBl I 152/2001

 

Firmenname/Medieninhaber/Herausgeber
 

M. Haager Gesellschaft m.b.H.

Am Stephansplatz 4/7/36 
A-1010 Wien


Kommunikationsdaten:
 

T +43 (0)1 513 07 08
F 01 / 513 07 08 - 255

office@haager.at
 

Unternehmensgegenstand: Immobilientreuhänder
 

UID-Nr: ATU37166703

Firmenbuchnummer: 95.278s

Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien, Austria

Vertretungsbefugte Organe: M. Haager (Geschäftsführender Gesellschafter)

Gesellschafter > 100%: M. Haager


Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Wien, FV Immobilen- und Vermögenstreuhänder

Besondere anwendbare gewerbe- oder berufsrechtliche Vorschriften: Maklergesetz
 


Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Grundlegende Richtung:

Homepage zur Information über Tätigkeitsbereiche und Leistungen des Betriebes.

 

© M. Haager Gesellschaft m.b.H., alle Rechte vorbehalten. Irrtümer und Satzfehler vorbehalten. Genannte Marken und Entwüfe können Eigentum Dritter sein. Es wurde versucht, für fremdes Bildmaterial Nutzungsrechte zu klären. Sollte trotzdem Ihr Recht an einem Werk beeinträchtigt worden sein, so bitten wir um Kontaktaufnahme zur Klärung. Angaben auf dieser Homepage sind für den Betreiber unverbindlich und haben rein informativen Charakter.
 

Site by Jeitler & Partner Werbeagenten www.werbeagenten.com